Willkommen
Login / Registrieren

Saw Terror (Horrorfilm | deutsch)

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Eingetragen von Admin in Horror
46 Aufrufe

Beschreibung

►Abonniere weloadtv kostenlos und du verpasst keinen unserer Filme:
http://bit.ly/weloadtvAbo

Facebook: http://www.facebook.com/weloadtv
Twitter: http://www.twitter.com/weloadtv
tumblr: http://www.weloadtv.tumblr.com

------------------------------

SAW TERROR
~ Originaltitel: Chiseled

Genre: Horror, Thriller

Inhalt:

Eine junge Bildhauerin und ihre fünf Kollegen von der Kunstschule besuchen ein Kunstfestival der ganz besonderen Art. Einer nach dem anderen werden sie von der Ausstellung weggelockt, hin zu einem desolaten Laden, in dem echte industrielle Kunst zu sehen sein soll. Doch anstatt der schönen, wenn auch ungewöhnlichen Kunst frönen zu können, werden sie nacheinander die Opfer eines verrückten Experimentalkünstlers, für den Lehm, Ölfarben oder Stein schon längst nicht mehr ausreichendes Material sind, um daraus seine Kunstwerke zu fertigen. Was er benötigt, ist ein gänzlich anderer Rohstoff: Menschen.


Darsteller:
Jessica Graves,
Lacey Bullard

Regie: Nicholas Favorite

Land/Jahr: USA, 2008

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

------------------------------

Copyright:

The licence for the publication of this film on YouTube was acquired by MIG.

------------------------------

Hier findest du weitere tolle Filme!

Filme in HD: http://bit.ly/weloadtvHD
Horror: http://bit.ly/weloadtvHorror
Comedy: http://bit.ly/weloadtvComedy
Action: http://bit.ly/weloadtvAction
Drama: http://bit.ly/weloadtvDrama
Thriller: http://bit.ly/weloadtvThriller
Romance: http://bit.ly/weloadtvRomance
Sci-Fi: http://bit.ly/weloadtvScienceFiction

Alle Playlists: http://bit.ly/weloadtvPlaylists

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann schau doch mal bei unseren Filmtipps vorbei:
http://bit.ly/weloadtvFilmtipps

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS