Willkommen
Login / Registrieren

ALIVE – Der Tod ist die bessere Alternative (Action-Horrorfilm, ganzer Film auf deutsch)

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Eingetragen von Admin in Aktion Horror
48 Aufrufe

Beschreibung

► Täglich neue Spielfilme online schauen - jetzt abonnieren: http://bit.ly/NetzkinoFSK16-18Abo
► Viele weitere Filme auch auf http://www.netzkino.de und der gratis Netzkino App!
► Dir gefällt Netzkino? Dann lass uns ein Like da: http://bit.ly/NetzkinoFacebook

..................................................................

ALIVE - DER TOD IST DIE BESSERE ALTERNATIVE
Japanischer Horror Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Regisseur Ryuhei Kitamura.
Mit: Hideo Sakaki, Ryô, Koyuki | Regie: Ryûhei Kitamura
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

..................................................................

INHALTSANGABE:
Tenshu, Mörder seiner Frau und ihrer Vergewaltiger, wird auf dem elektrischen Stuhl exekutiert. Als er hernach wider Erwarten noch am Leben ist, eröffnet ihm der dubiose Gefängnisrektor, dass er nun Teilnehmer an einem Experiment sei, zu dessen Zwecke er mit einem ebenfalls von der Elektrokution verschonten Frauenschänder in einen Raum gesperrt wird. In ihrem Blut zirkuliert ein Isomer, dass beide zu unbesiegbaren Kampfmaschinen machen soll, ihnen aber Halluzinationen beschert, die Tenshu in Gestalt seiner Frau verfolgen.

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Laser Paradise, Thomas Buresch.

..................................................................

ANDROID APP - https://play.google.com/store/apps/de...
iOS APP - https://itunes.apple.com/ch/app/netzk...
WINDOWS 8 APP - http://apps.microsoft.com/windows/de-...
WINDOWS PHONE APP - http://www.windowsphone.com/de-de/sto...
AMAZON APP - http://www.amazon.de/Netzkino-Service...

FACEBOOK - https://www.facebook.com/netzkino
TWITTER - https://twitter.com/netzkino
GOOGLE+ - https://plus.google.com/+netzkino
NETZKINO.DE - http://www.netzkino.de

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS